Mittwoch, 27. Mai 2015

Was ich mir von einem Mann wünsche



Was ich mir von einem Mann wünsche - Original-Liste (Alter 22):

  • Gutaussehend
  • Charmant
  • Finanziell unabhängig
  • ein aufmerksamer Zuhörer
  • Clever
  • gut in form
  • zieht sich gut an
  • weiß schöne Dinge zu schätzen
  • macht aufmerksame Überraschungen
  • ein phantasievoller romantischer Liebhaber

Was ich mir von einem Mann wünsche - überarbeitete Liste (Alter 32):

  • nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
  • öffnet Autotüren; rückt den Stuhl für mich
  • hat genug Geld für ein nettes Abendessen
  • hört mehr zu als dass er redet
  • lacht über meine Witze
  • trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
  • besitzt mindestens eine Krawatte
  • weiß ein selbst gekochtes Essen zu schätzen
  • er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
  • ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

Was ich mir von einem Mann wünsche - überarbeitete Liste (Alter 42):

  • Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
  • Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze
  • Er arbeitet regelmäßig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an
  • Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.
  • Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt.
  • Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.
  • Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.
  • Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft.
  • Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen.
  • Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche - überarbeitete Liste (Alter 52):

  • Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz.
  • Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit
  • Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
  • Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.
  • Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
  • Er ist genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.
  • Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.
  • Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.
  • Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.
  • Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche - überarbeitete Liste (Alter 62):

  • Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm.
  • Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.
  • Sein Unterhalt kostet nicht viel.
  • Er schnarcht nur wenig.
  • Er erinnert sich, warum er lacht.
  • Seine Form ist gut genug, dass er alleine stehen kann.
  • Trägt normalerweise Kleidung.
  • Mag weiches Essen.
  • Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
  • Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

Was ich mir von einem Mann wünsche - überarbeitete Liste (Alter 72):

  • Er atmet.
  • Er trifft in die Toilette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen